Landtechnik - Verkaufsberater im Außendienst (m/w)

BayWa AG

Peiting

Landwirtschaft

Peiting

Arabellastraße 4

baywa.de

Landtechnik - Verkaufsberater im Außendienst (m/w) BayWa AG Peiting Professioneller Verkauf unserer Landtechnik-Produktpalette; Beratung und Betreuung des aktuellen Kundenstamms; Ausbau unserer Marktposition und Gewinnung neuer Kunden; Produktpräsentation, Angebotserstellung und Planung.

Willkommen In Einem Starken Team Agrar Energie Und Bau Sind Unsere Welt Wir Sind Ein Handels- Dienstleistungs- Und Logistikkonzern: Auf Allen Kontinenten Aktiv Mit 17000 Mitarbeitern Und Einem Umsatz Von über 15 Mrd Euro Bei Den Erneuerbaren Energien Zählt Der Konzern Europaweit Zu Den Wichtigsten Projektentwicklern Bei Wind Solar Und Biogas Als Starker Partner Vor Ort Ist Die Ebenso In Der Region Verwurzelt - Und Das Seit über 90 Jahren Wir Suchen Für Unsere Sparte Technik In Der Region Peiting Zum Nächstmöglichen Termin Einen Landtechnik-verkaufsberater Im Außendienst M/w Ihre Aufgaben: Professioneller Verkauf Unserer Landtechnik-produktpalette Beratung Und Betreuung Des Aktuellen Kundenstamms Ausbau Unserer Marktposition Und Gewinnung Neuer Kunden Produktpräsentation Angebotserstellung Und Planung Organisation Und Durchführung Von Vorführungen Ihr Profil: Ausbildung Oder Studium Im Landwirtschaftlichen Technischen Oder Kaufmännischen Bereich Begeisterung Für Die Landtechnik Sowie Leidenschaft Für Den Vertrieb Verhandlungsgeschick überzeugungskraft Und Sicheres Auftreten Fundierte Ms Office-kenntnisse Wir Bieten:  Neben Einer Leistungsorientierten Vergütung Tarifvertraglich Sichergestellten Vorteilen Einem Firmenwagen Und Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Bieten Wir Ihnen Raum Zum Selbstständigen Arbeiten In Einem Hoch Motivierten Vertriebsteam Außerdem Können Sie Sich Auf Eine Gute Einarbeitung Und Herzliche Aufnahme Im Kollegenkreis Freuen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Karriereportal Unter Http://jobsde Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Für Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Monika Frey Telefon +49 (0) 821 4601-820 Weitere Infos Finden Sie Auch Unter Wwwcom Irtschaftlich Landwirtschaft Kaufmännisch Landtechnik Vertrieb Landtechnisch MF-Schlepper Kaufmann Sales Landtechnik - Verkaufsberater Im Außendienst (m/w) Professioneller Verkauf Unserer Landtechnik-Produktpalette Beratung Und Betreuung Des Aktuellen Kundenstamms Ausbau Unserer Marktposition Und Gewinnung Neuer Kunden Produktpräsentation Angebotserstellung Und Planung Peiting Irtschaftlich Landwirtschaft Kaufmännisch Landtechnik Vertrieb Landtechnisch MF-Schlepper Kaufmann Sales

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Stallbau und Einrichtungen
   BayWa AG (Region Württembergisches Allgä)

Servicetechniker (m/w) konventionelles und automatisches Melken
   BayWa AG (München)

Servicetechniker m/w konventionelles und automatisches Melken
   BayWa AG (deutschlandweit)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH (Wieseck)

BIM Content und Tool Developer (m/w/d)
   MÜPRO Gruppe (Sonnenberg)

Servicetechniker für Druckluftsysteme (m/w/d)
   Donaldson Filtration Deutschland GmbH (Regensburg)